Herzlich Willkommen auf der Sports- and Friends-Website der
Judo und Iaido / Kendo Abteilung der SF Friedberg e.V.

Komm mit ins Team und werde Teil unserer Judo und Iaido / Kendo Familie!

Du willst Judo machen?

Dann schau kurzerhand bei uns im Training vorbei! Unsere Trainingszeiten findest du hier.

 

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Melde dich einfach vor dem Training beim Trainer – meistens können wir dich mit Judo-Anzug und Gürtel für das erste Training ausstatten. Bitte bring Sportklamotten und Trinken mit. 

 

Solltest du dir nicht sicher sein, welches Training für dich am besten passt, ruf kurzerhand bei uns an – Kontakt

Wir freuen uns auf dich 😀

Du willst Iaido & Kendo machen?

Du interessierst dich für Iaido und Kendo als traditionellen Schwertkampf?

Wir verstehen die unterrichteten Disziplinen primär nicht als Kampfsport, sondern als Kampfkunst.

Im Fokus unseres Unterrichts steht die ganzheitliche Selbstentwicklung des Übenden in alter Budo-Tradition.

 

Interessenten sind bei unseren Trainings herzlich willkommen. Bitte dazu die Hinweise auf den Seiten Regeln und FAQ beachten und idealerweise vorab Kontakt mit uns aufnehmen. Die Trainingszeiten und Orte sind auf der Seite Kontakt und Aktuelles aufgeführt.